WSC - Weißbach

2007

Hallo Ihr Fußball-Giganten,

völlig zurecht haben die attraktiven Herren mit 5:0 gegen Weißbach gewonnen. Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Obwohl unsere "Stärksten" teilweise nicht anwesend oder verletzt waren, hatten wir alles von Anfang an im Griff.


Die Weißbacher haben sich sehr gut gewehrt und auch die eine oder andere Chance gehabt, doch scheiterten Sie an unserem glänzend aufgelegten Salzberger Sigi, der an diesem Abend sein bestes Spiel gezeigt hat. Das lag auch daran, daß Klaus Kosel diesmal nicht auch noch ins Tor wollte und seine Abwehrarbeit als Libero tatsächlich 20 Meter vor dem Tor erledigte. Die ganze Abwehr stand mit Kapfei, Anderl und Hans sehr stabil. Im rechten Mittelfeld konnte Odonkor (DJ oder Flugkapitän) mit seinen imens schnellen Vorstößen die Weißbacher immer wieder in Verlegenheit bringen. Dahinter half ihm Michael Kreuzer seine nicht vorhandene Defensivarbeit zu übernehmen. Auf der linken Seite unser bis nach Rodesgrün bekannter Flügelflitzer und Meister der Trommel Galli. Sensationell was der mit Marco auf der Seite für einen Wirbel veranstaltete. Marco, der natürlich konditonell auf seiner Seite nicht ausgelastet war, half zusätzlich auch mir im Mittelfeld unsere einzige Spitze Georg immer wieder in Szene zu setzen. Noch in der ersten HZ griff Christian Wallner etwas verspätet für den verletzten Michael Kreuzer ins Spiel ein und löste den mittlerweile etwas ermüdeten Odonkor auf der rechten Aussenbahn ab. Großen Dank auch unserem SR in der ersten Halbzeit Schadhauser Rudi der keine gelbe oder rote Karte verteilen mußte. Nicht einmal unserem Georg!

In der zweiten HZ übernahm als SR Hansi Zauner der das Spiel fehlerfrei weiterführte. Für Ihn kam als Spieler vor der Abwehr Christian Behrens. Für unseren schnellen Flügelflitzer DJ kam unser Rudi Schadhauser auf die rechte Seite. Leider konnte er nicht alle Chancen mit einem Tor abschließen. Alles in allem war es ein sehr faires und schönes Spiel.

Im Anschluß saßen wir mit den Weißbachern noch bei einem gemütlichen Bier beinander und unser Toni sorgte am Grill dafür, daß wir nicht verhungerten. Herzlichen Dank an Toni. Übrigens haben wir vor die Weißbacher auch zu unserem Hallentunier am 24.11.07 in der Mü Allee einzuladen.

Also Ihr Kicker bis Mittwoch

LG Frank Jost


... zurück