Videoschalte beim WSC

19.12.2020

WSC Bayerisch Gmain. Per Videokonferenz traf sich der Vorstand des WSC Bayerisch Gmain zur letzten Sitzung des Jahres


Ein Hauptpunkt war die Nutzung des neuen Carports am Sportgelände, der durch das Zusammenwirken und die Finanzierung der Gemeinden Bayerisch Gmain und Großgmain sowie des WSC Bayerisch Gmain verwirklicht wurde, schreibt der WSC in seiner Presseaussendung.
Auch wurde festgelegt, die Mitgliederbeiträge für 2021 unverändert zu lassen. Die Pandemie habe auch die Mitgliederzahlen im Verein schwinden lassen, aber Vorsitzender Toni Alff wollte es nicht versäumen, „in dieser schweren, von Corona bestimmten Zeit, sich bei den Mitgliedern zu bedanken, die unserem Verein die Treue gehalten haben“.
Wegen der Pandemie mussten alle Weihnachtsfeiern der Abteilungen abgesagt, ebenso die Jahreshauptversammlung. Der kompletten Trainingsbetrieb musste eingestellt werden. „Wir können aber versichern, dass wir sofort alle Aktivitäten, vom Mutter-Kind-Turnen bis zum Fußball wieder hochfahren, sobald es die Politik erlaubt“, so Alff. Im Namen des gesamten Vorstands bedankte er sich bei den Mitglieder für die Treue zum WSC. Mit Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein insbesondere gesundes 2021 beschloss Toni Alff die Vorstandssitzung.

 


... zurück