WSC II verliert gegen Anger II

03.11.2019

Die zweite Mannschaft des WSC Bayerisch Gmain verliert in Anger mit 7:1


In der ersten Halbzeit lief das Spiel gar nicht so schlecht, man selbst hätte in Führung gehen können.

Tom Schubert-Georgii aber verfehlte nach einem schönem Laufweg das Tor mit einem links Schuss nur knapp.

Der SC Anger machte das Spiel und ging nach einem Fehler in der Abwehr des WSC in Führung.

Es dauerte einige Zeit bis der SC Anger II das 2:0 erzielen konnte man hatte zwar immer wieder Torchancen doch WSC Goalie Manuel Torres hielt sein Team im Spiel und die Abwehr sabiliesierte sich etwas.

Mit zunehmender Spieldauer kam der WSC 3 mal gefährlich vor das Tor des SC Anger erst brauchte Martin Ertl mit seinem Abschluss etwas zulange nach dem er einen Querpass von Tom Schubert-Georgii bekam. Dann spielte Martin Ertl zweimal den gleichen Ball scharf vor das Tor, in der ersten Szene verpasste Michael Elmer, in der zweiten Szene war es dann Marco Tursi der einen Schritt zu spät kam.

In der 40 Minute verursachte der SC Anger II einen Handelfmeter, Matrtin Ertl verwandelte den Elfmeter souverän.

Eine Minute später dann gleich das 3:1 für Anger.

Niklas Gaigalat setzte dann seinen Mitspieler Martin Ertl schön in Szene doch der Schiri sah ein Abseits vorliegen was wohl keines war.

 

So ging der WSC mit einem 3:1 Rückstand in die Pause.

 

Mit Wiederbeginn drehte der SC Anger II auf, der WSC musste bis dahin schon zweimal verletzungsbedingt wechseln.

Den Jungs von Trainer Florian Huber merkte man jetzt an das man wohl in Anger nichts holen kann.

Im weiteren Spielverlauf verletzten sich mit Martin Ertl, Andreas Mandl zwei weitere Spieler sodass der WSC 15 Minuten mit 10 Mann weiter spielen musste ehe der Angeschlagene Andreas Mandl nochmal zurück kam.

Der SC Anger lies jetzt Ball und Gegner laufen und erzielte bis zum Abpfiff noch vier weitere Traffer.

So verlor man am Ende auch in der Höhe nicht unverdient mit 7:1, das Ziel muss es jetzt sein noch zwei Spiele bis zur Winterpause vernünftig über die Bühne zu bringen um im Winter seine Kräfte zu sammeln.


... zurück