Rückblick auf die vergangenen zwei Wochen

13.10.2019

Rückblick auf die letzten 2 Wochen, eine Serie reißt und beginnt von neuen.


Vor 2 Wochen kam es in der Gmoa Arena zum Spitzenspiel zwischen dem WSC Bayerisch Gmain und dem DJK Weildorf.
Die Serie von 8 Spielen ohne Punktverlust des WSC rieß an diesem Spieltag, denn man verlor mit 2:3. Torschützen für den WSC Bayerisch Gmain Sebastian Limmer (Foulelfmeter) und Lukas Höller.
Der DJK Weildorf war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und kam von Beginn an besser in die Zweikämpfe und damit ins Spiel.
Der WSC Bayerisch Gmain erwischte nicht seinen besten Tag und so musste man die bittere Niederlage akzeptieren, fokussierte sich aber gleich auf das nächste Spiel zwei Tage später gegen den SV Leobendorf.

Am Samstag nach der Niederlage stand gleich das nächste Heimspiel auf dem Programm, zu Gast war der jahrelange Konkurrent aus Leobendorf, der in diesem Jahr aber aufgrund vieler Abgänge noch nicht richtig in tritt kam.
Der WSC Bayerisch Gmain rehabilitierte sich aber umgehend von der Niederlage gegen Weildorf und bezwang den SV Leobendorf mit 3:1.
Torschütze für den WSC Bayerisch Gmain an diesem Tag 3x Lukas Höller.
Damit zeigte man eine erste Reaktion nach der Niederlage um gleich wieder in die Spur zukommen.

Die Serie neu beginnen hieß das Ziel an diesem Samstag gegen die zweite Mannschaft des SV Saaldorf.
Anstoß war zu einer etwas ungewöhnlichen Zeit um 11 Uhr das hieß für alle Beteiligten früh aufstehen und um 11 Uhr hoch konzentriert auf dem Platz zu stehen.
Der WSC Bayerisch Gmain regelte die Angelegenheit gleich in Halbzeit eins und traf durch Adrian Schläfke und 2x Lukas Höller zum 3:0 Pausenstand.
Da der WSC Bayerisch Gmain lies es in Hälfte zwei etwas ruhiger angehen um Kräfte für die nächsten Aufgaben zu sparen. So musste man kurz nach der Pause das 1:3 hinnehmen konnte dies aber bis zum Schlusspfiff halten und gewann somit das zweite Spiel in Folge.

Als nächste trifft der WSC Bayerisch Gmain am kommenden Samstag auf die zweite Garde des TSV Teisendorf.

#begmoana #wscbayerischgmain #allezusammen #blauweiß #weiterimmerweiter


... zurück