Torfestival in der GmoaArena

03.11.2018

WSC Bayerisch Gmain verpasst der der Reserve aus Teisendorf eine 12:0 Klatsche!


Mit dem Schwung aus dem Spiel gegen Freilassing ging die Huber Elf in die Anfangsphase.
Dennis Freudenreich wieder zurück im Team, nahm erst einmal auf der Bank Platz und schaute seinen Kollegen zu wie sie begannen sich in einen Rausch zu spielen.

Nach 9 Minuten eröffnete Tobias Kiontke den Torreigen, nach einem flachen Pass von Ulli Neunzig schob Tobias Kiontke locker zum 1:0 ein.

Der WSC spielte weiter und lies den Teisendorfern fasst keine Möglichkeiten sich zu mindestens irgendwie rein zu kämpfen.

In Minute 22 dann ein besonderer Treffer! Nach Pass von Tobias Kiontke war es Christian Huber der in seinem 55 Pflichtspiel für den WSC Bayerisch Gmain sein erstes Tor machen konnte. Mit einem schönen Flach Schuss ins lange Eck machte Huber das 2:0 für seine Farben.

Immer wieder war es der WSC der sich Räume schaffte in dem man viel über die Außen spielte.

In Minute 45 bekam Michael Eberlein den Ball im Strafraum, hätte diesen wahrscheinlich schon selber machen können, legte aber uneigennützig Quer und Stürmer Michael Kaltenhauser sagte Danke!

Mit dem 3:0 ging es auch in die Pause.

Im zweiten Abschnitt lieferte der WSC ein wahres Feuerwerk ab! Mit schnellen Kombination spielte man sich durch die teilweise doch überforderten Reihen der Teisendorfer.

Das 4:0 besorgte Kapitän Michael Hofmann der einen Elfmeter, sicher im rechten Eck unterbrachte.
Vorangegangen war ein Foulspiel an Tobias Kiontke.

Eine Minute später ist es Michael Eberlein, der auf Vorlage von Adrian Schläffke das 5:0 machte.

Das 6:0 besorgte wieder Michael Eberlein in Minute 62 den Treffer vorbereitet hatte diesmal Ulli Neunzig.

67 Minute und das 7:0 durch Adrian Schläfke mit dem Kopf, nach einem schönen Zuspiel von Michael Eberlein.

20 Minuten vor Schluss war es Tobias Kiontke der nach Pass von Marcel Krabath das 8:0 für den WSC markierte, von den Teisendorfern kam fast keine Gegenwehr mehr.

Es dauerte keine 2 Minute da durfte sich dann auch Amando Riaz in die Torschützenliste eintragen.
Tobias Kiontke setzte sich im Strafraum gegen 3 Leute durch, sah Riaz am langen Pfosten, der locker einschob 9:0

Einen Ball von Andreas Angerer lies Marcel Krabath schön durch, Dennis Freudenreich spielte den Ball mit Überblick in den Rückraum und Amando Riaz jagte den Ball zum 10:0 ins Tor. Es waren 78 Minuten gespielt und der WSC hatte weiter Lust auf Tore.

In der 80 Minute das 11:0, es war Michael Eberlein der steil geschickt wurde, er um kurvte den Torwart und hat dann gefühlt 1 Minute Zeit sich raus zu suchen wenn er bedient. Er entschied sich für Michael Kaltenhauser der locker seinen 2. Treffer an diesem Tag machte.
Den Schlusspunkt setzten die Einwechselspieler Dominik Friedrichs und Dennis Freudenreich.
Domi Friedrichs spielte Dennis Freudenreich frei der den Ball unhaltbar im oberen Eck des Teisendorfer Tores versenkte!

Mit 12:0 gewinnt der WSC Bayerisch Gmain völlig verdient durch eine souveräne Leistung und mit schönen Kombination gegen den TSV Teisendorf II.

Man schoss sich also in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause nochmal richtig warm und markierte in diesen beiden Spielen 19 Treffer und bekam kein Gegentor!


... zurück