WSC mit Toren satt!

27.10.2018

WSC Bayerisch Gmain gewinnt gegen den ESV Freilassing II mit 7:0!


Trainer Florian Huber muss seit Wochen immer wieder auf wichtige Spieler verzichten, das merkte man der Mannschaft in den letzten Spielen auch an. Am Samstag hieß es aber Volldampf voraus und die 3 Punkte in der GmoaArena behalten.

 

Das Spiel in den ersten 10 Minuten war noch recht ausgeglichen, dann aber übernahm der WSC immer mehr das Heft des Handelns und spielte sich mit schönen Spielzügen vor das ESV Gehäuse.

 

Nach 23 Minuten war es Michael Eberlein nach Vorlage von Christian Huber, der nach einer längeren Ballstafette das Leder ins ESV Tor bugsierte.

 

Die Gmoaner jetzt mit der Selbstverständlichkeit der ersten sieben Hinrunden Spiele, Tobias Kiontke mit dem Flankenball auf Adrian Schläfke und dieser per Kopf zum 2:0 in der 36. Minute.

 

Amando Riaz & Andreas Angerer die heute im Mittelfeld agierten spielten beide eine sehr präsent Partie und boten so Sascha Leuendorf immer wieder ideale Anspiel Stationen.

 

Michael Eberlein und Tobias Kiontke wirbelten im Sturm und waren immer anspielbar und schwer von Ball zu trennen.

 

Mit dem 2:0 ging es in die Pause.

 

Mit Beginn des zweiten Durchgangs spielte nur noch der WSC und der ESV war teils überfordert mit der Laufstärke der Gmoana.

 

48 Minuten waren gespielt und Geburtstagskind Christian Huber ging über rechts durch, spielte den Ball mit Vollspann in den Strafraum und Amando Riaz wartet am langen Pfosten und machte den Sack mit dem 3:0 kurz nach der Pause gleich ein mal zu.

 

Chancen gab es einige zu sehen, die letzte Konsequenz fehlte allerdings noch.

 

Nach 62 Minuten bediente Sascha Leuendorf seinen Mitspieler Tobias Kiontke im Strafraum, dieser lies drei ESV´ler stehen und machte humorlos das 4:0.

 

6 Minuten später ist es wieder Tobias Kiontke der die Freilassinger am Strafraum schwindelig spielte, dieses mal aber als Vorbereiter, denn er fand den völlig alleingelassenen Adrian Schläfke, der das 5:0 für seine Farben machte.

 

Das 6:0 bescherten dem WSC die beiden Einwechselspieler Marcel Krabath und Dominik Friedrichs. Marcel Krabath ging über seine linke Seite durch in den Strafraum und bediente den mit gelaufenen Dominik Friedrichs der sein erstes Tor für den WSC Bayerisch Gmain markierte, Friedrichs stand gerade einmal 2 Minuten auf dem Platz.

 

Das 7 :0 bereitete der heute sehr lauffreudige Michael Eberlein vor. Eberlein ging über linkks durch und spielte den Ball scharf vor das Tor, Dominik Friedrichs lies den Ball durch und Sebastian Gruber markiert den Abschlusstreffer in diesem Spiel.

 

Der WSC Bayerisch Gmain gewinnt auch in der Höhe völlig verdient mit 7:0 gegen gerade in Hälfte 2 sehr schwache Freilassinger.


... zurück