WSC reichen starke letzte 20 Minuten zum Sieg.

06.10.2018

WSC Bayerisch Gmain gewinnt gegen Fad. SC Weissbach und rehabilitiert sich so ein wenig von den letzten beiden Spielen.


Der WSC versuchte mit Spielbeginn das Heft in die Hand zu nehmen, die letzten beiden Niederlagen hatten dann aber doch ein wenig am Selbstbewusstsein genagt und so tat man sich anfangs etwas schwer.

In Minute 14 dann aber das 1:0 für den WSC. Adrian Schläfke wurde gefoult, den fälligen Freistoß setzte Amando Riaz direkt in den Winkel des SC Gehäuses …. Marke Traumtor!

Danach war aber viel Leerlauf im Spiel, auf beiden Seiten kamen kaum gute Angriffe zustande die beiden besten Möglichkeiten hatte Dennis Freudenreich dessen Schüsse aber am Tor vorbei gingen.

So ging es mit einem 1:0 für die Gmoana in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild kaum Akzente auf beiden Seiten.

In Minute 60 kamen Andreas Angerer und Sebastian Limmer ins Spiel und mit einem mal gelang dem WSC das Fußball spielen wieder.

Nach 77 Minuten schlug Sascha Leuendorf einen langen Ball in den Strafraum und Michael Kaltenhauser sagte Danke und machte das 2:0.

Jetzt lief es besser und der WSC fand zu seiner gewohnten Spielstärke zurück.

Nach einer Ecke getreten von Ulli Neunzig in der 81. Minute war es Sebatian Limmer der zum 3:0 ein nickte.

Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte Dennis Freudenreich auf Vorlage von Sebastian Limmer.

Kurz darauf war auch Schluss, der WSC gewinnt am Ende verdient wenn auch vllt. zu hoch.

Fazit: Die Jungs von Florian Huber fand zwar erst spät zu ihrer gewohnten Stärke, können jetzt aber mit dem guten Gefühl eines Sieges zum nächsten Spiel nach Ruhpolding fahren.


... zurück