8. Sieg im 8. Spiel!

23.09.2018

WSC Bayerisch Gmain behält auch in Siegsdorf seine weiße Weste!


Trainer Florian Huber musste auf die verletzten Dennis Freudenreich & Tobias Kiontke verzichten.

Amando Riaz nahm angeschlagen nur auf der Bank platz und wurde geschont.

 

Der WSC spielte gegen die 2te Mannschaft des TSV Siegsdorf wie gewohnt von Beginn an auf Sieg.

 

Der erste Torschuss lies aber auf sich warten, in der 21. Minute war es dann Adrian Schläfke dessen Schuss nur knapp das Tor verfehlte.

 

Nach 25 Minuten ist es Michael Kaltenhauser der eine Flanke von Michael Hofmann im Strafraum runter nehmen konnte und humorlos zur 1:0 Führung ein Netze.

 

In Minute 37 ist es Michael Eberlein der es mit einem Kopfball etwas zu genau nahm und diesen an den Pfosten setzte.

 

Der WSC Bayerisch Gmain zog das Tempo jetzt an und schnürte den TSV Siegsdorf II am eigenen 16er ein.

 

In der 41 Minute gab es dann den nächsten Aluminiumtreffer für den WSC, Ulli Neunzig flankte einen Ball Richtung TSV Tor und dieser senkte sich gefährlich nur der Innenpfosten konnte diesen Treffer verhindern.

 

Letzte Gelegenheit vor der Pause hatte Benjamin Marino nach einer Flanke von Christian Huber, dessen Kopfball ging aber über das Tor.

 

Mit einer 1:0 Führung für den WSC ging es dann auch in die Pause!

 

Kurz nach Wiederanpfiff schlug die Stunde von Michael Eberlein der sein Jubiläumsspiel (100 Spiele für den WSC) nach Pass von Christian Huber mit dem 2:0 krönte.

 

In Minute 51 hatte Kapitän Benjamin Marino die Chance per Elfmeter auf 3:0 zu erhöhen, des Schuss ging jedoch knapp vorbei.

 

Ab der 60. Minute merkte man das der WSC Bayerisch Gmain etwas das Tempo raus nahm, der TSV Siegsdorf II konnte das aber nicht nutzen.

 

Nach 75 Minuten war es erneut Michael Eberlein der TSV Goalie Markus Holzner prüfte, jedoch ohne Torerfolg.

 

In der 81. Minute noch ein Aluminiumtreffer für den WSC nach einer Ecke und somit der dritte in diesem Spiel!

 

Es dauerte bis zur 92. Minute bis Stefan Walcher den ersten Torschuss des TSV abgab.

 

In der 93. Minute durfte dann Christian Ferstl mit Gelbrot zum duschen, danach war auch Schluss.

 

Der WSC Bayerisch Gmain gewinnt auch in Siegsdorf souverän und untermauert weiter sein Platz an der Sonne.


... zurück