Erste Niederlage für WSC II

15.09.2018

Erste Niederlage der Reserve Mannschaft des WSC Bayerisch Gnain


Einen gebrauchten Tag erwischte die 2te Mannschaft des WSC gegen den TSV Freilassing.

In einem eher enttäuschenden Spiel des WSC der seine Normale Leistung heute gegen auch sehr gute Freilassinger nie auf den Platz.

 

Das einzige WSC Tor an diesem Tag gelang nach Ecke von Sebastian Gruber, Michael Kaltenhauser.

 

Nach dem 1:0 kam dann die Zeit der Freilassinger die Ihr gutes Mittelfeldspiel mit viel Laufarbeit aufwerteten und dem WSC so den schneit abkaufen konnten.

 

Noch vor dem Pausenpfiff stand es 2:1 für die Gäste.

 

Nach der Pause machte der TSV Freilassing noch zwei weitere Tore und gewann am Ende nicht unverdient mit 4:1 in der GmoaArena.

 

Für die Zweite Mannschaft heißt es jetzt Kopf hoch und am kommenden Freitag in Siegsdorf für Wiedergutmachung sorgen!