WSC Bayerisch Gmain gewinnt souverän bei der Reserve des SC Inzell!

09.09.2018

WSC Bayerisch Gmain sichert seine Tabellenführung.


Trainer Florian Huber hatte bis auf den noch verletzten Marcel Krabath alle Männer an Board!

Marcel Krabath unterstützte sein Team an der Seitenlinie und lies die Tasten seines Handys glühen in dem er alles im BFV im Liveticker berichtete.

 

Bereits die 3te Ecke für den WSC gab es nach nur 3 Minuten.

Die Jungs des WSC versuchten also sofort das Spiel an sich zu reißen.

 

Nach 15 Minuten gab es den ersten Schuss von Benjamin Marino aus 25 Meter, leider 3 Meter über das Tor.

 

17 Minuten waren gespielt da schien es als würde sich Inzell einigeln und es dem WSC sehr schwer machen und lies die Jungs des WSC rund um den 16er wie im Handball spielen.

 

In der 23. Minute eine Chance für den WSC. Dennis Freudenreich legte quer auf Tobias Kiontke der zog aus 25 Metern ab, der Ball segelte aber wieder über das Tor.

 

Verletzungsbedingter Wechsel beim WSC Bayerisch Gmain, Dennis Freudenreich verlässt den Platz und Adrian Schläfke ersetzte ihn.

 

26. Minute dann ein Schuss von Uli Neunzig, dieser zieht aus 20 Metern ab und Torwart Pirmin Gollinger pariert gerade noch.

 

30 Minute Tooooooooooor WSC
Ein Außenverteidiger von Inzell passt den Ball zurück zum Torwart, der Rückpass verhungert und Michael Kaltenhauser spekulierte bereits darauf. Kaltenhauser umkurvte Torwart Gollinger der Chancenlos das Gegentor hinnehmen musste.

 

Gleich im Anschluss die nächste dicke Gelegenheit. Michael Eberlein tauchte alleine vor Torwart Gollinger auf ,schoß den Ball aus 10 Meter aber knapp über das Tor . Der Blick zum Mitspieler wäre hier die bessere Wahl gewesen.

 

35 Minute Toooooooooor WSC

Adrian Schläfke schickte Michael Eberlein steil durch die Viererkette und der brachte den Ball diesmal Eiskalt mit Links im langen Eck unter, 2:0 für den WSC.

 

36" Tooopooooooor WSC

Ein Eckeball wurde von Uli Neunzig kurz ausgeführt, Tobias Kiontke dribbelte einmal am 16er entlang und schloss mit rechts einfach trocken ab, der Ball landete ohne Chance für Gollinger im lange Eck. 3:0 innerhalb von nur 7 Minuten!

 

40. Minute die Chancen jetzt fasst im Minutentackt.
Amando Riaz wurde steil geschickt er legte quer auf Michael Kaltenhauser dieser legte zurück auf Uli Neunzig, dessen Schuss aber das Tor verfehlte.

 

3 Minuten später war es wieder Amando Riaz dieser legte quer auf Adrian Schläfke, sein Schuss aus 16 Metern ging aber knapp am langen Eck vorbei. „Eine sehr gute Chance“

 

Mit 3:0 ging es in die Halbzeit: Der WSC war bis hierher Spielbestimmend ,immer am Drücker hatte eine Chance nach der anderen, es hätte also auch gut und gerne bereits 6 oder 7:0 stehen können. Der SC Inzell hatte in den 45 Minuten nicht einen Torschuss zu verbuchen, weshalb sich WSC Goalie Patrick Brunold bisher auch nicht auszeichnen musste.

 

Es ging so weiter wie es aufhörte dicke Chance für den WSC. Uli Neunzig kam im Fünfer zweimal zum Abschluss, traff aber beides mal nur den Torwart.

 

1 Minute später nächste Chance für den WSC, Adrian Schläfke mit dem Schussversuch, dieser ging aber über das Tor.

 

In der 55. Minute musste WSC Goalie Patrick Brunold das erste mal eingreifen, der Schuss stellte aber keine Gefahr dar.

58 Minute Toooooor für den WSC
Michael Eberlein wurde durch die Viererkette geschickt, er geht alleine auf den Torwart Gollinger zu und agiert un-eigensinnig ,legte den Ball quer auf Benjamin Marino und dieser schloss locker zum 4:0 ins leere Tor ab.

 

Danach Doppelwechsel beim WSC für Michael Kaltenhauser kam Sascha Leuendorf und für Andreas Angerer kam Christian Huber in Spiel.

 

63 Spielminute Chance für den WSC.
Nach einigen Doppelpässe vor dem Strafraum kam schlussendlich Adrian Schläfke zum Abschluss, der Ball ging jedoch einen Meter am langen Pfosten vorbei.

 

69 Minuten waren gespielt, nach einem Doppelpass zwischen Amando Riaz und Tobias Kiontke wird Michael Eberlein freigespielt, dieser legte quer auf Kapitän Benjamin Marino der aus 16 Metern das Tor nur um Zentimeter verfehlte.

 

In Minute 76 eine Halbchance für den Gastgeber aus Inzell, Torwart Patrick Brunold aber ohne Probleme.

 

Nach 85 Minute erste zwingende Chance für Inzell mit Beteiligung von Michael Hofmann, der im Versuch zu klären den Ball gefährlich aufs eigene Tor brschte, diese Aktion blieb aber ohne Folgen.

 

Das Spiel endet 4:0 für den WSC Bayerisch Gmain.

 

Der WSC sichert weiter seine Tabellenführung und darf nächste Woche die Mannschaft aus Surheim in der GmoaArena begrüßen.