Torfesitval beim Spiel der 2. Mannschaft

02.09.2018

WSC Reserve gewinnt Torfestival in der GmoaArena.

 


Für einen ausführlichen Bericht müsste man schon fasst eine Zeitungsseite verfassen …..

….. deshalb nur ein Spielverlauf mit den Aufgelisteten Torschützen und Vorlagengebern.

 

Mit Spielbeginn begann der Torreigen, in den ersten 25 Minuten fielen 7 der 12 Tore an diesem Tag.

 

Der WSC Bayerisch Gmain und die Reserve aus der Ramsau schossen sich die Bälle nur so um die Ohren, nicht aber wie wild, sondern mit Teils schönen Spielzügen wurden diese heraus gespielt.

 

Der WSC führte, geriet in Rückstand und drehte das Spiel erneut, diese Situation mussten die Jungs von Trainer Arnim Schläfke erst mal verarbeiten und sacken lassen.

 

Klare Ansage nach dem 4:3 Ruhe ins eigene Spiel bringen und die Defensivarbeit in den Vordergrund stellen.

 

Einmal die Grundordnung hergestellt, lief es dann um einiges besser und der WSC erhöhte noch vor der Pause auf 6:3.

 

In der Halbzeit gab es dann klare Ansprachen wie man in der zweiten Halbzeit stabiler steht und die gewohnt starke Offensive einsetzt.

 

Gesagt getan fielen die Tore zum 7:3 & 8:3 in der Anfangsphase der 2.Halbzeit.

 

Im weiteren Verlauf des Spiels hatte der WSC mehr als genügend Chancen um diese Spiel noch höher zu gewinnen.

 

Die Gäste aus der Ramsau kamen in Minute 70 zum ihrem vierten Treffer, dies war dann auch der gleichzeitige Endstand des Spiels.

 

Fazit:

Der Gegner aus der Ramsau machte es der Reserve des WSC gerade in der 1.Halbzeit nicht leicht, mit dem 6:3 zur Pause war aber so ein wenig der Wille der Gäste gebrochen und man spielte das Spiel dann sauber zu Ende.

 

Torschützen:

 

1:0 Ertl, Martin (2.) Vorlage: Gutzat, Sebastian

2:1 Höller, Lukas (8.) Vorlage: Gruber, Sebastian

3:3 Gruber, Sebastian (20.) Vorlage: Ertl, Martin

4:3 Ertl, Martin (24./FE) Vorlage: Deutinger, Christoph

5:3 Gruber, Sebastian (33.) Vorlage: Ertl, Martin

6:3 Höller, Lukas (43.) Vorlage: Gutzat, Sebastian

7:3 Ertl, Martin (52.) Vorlage: Höller, Lukas

8:3 Huber, Simon (61.) Vorlage: King, Kendrick