Verdienter Sieg gegen FAD. SC Weißbach

01.11.2017

Am Samstag traf die 1. Mannschaft des WSC Bayerisch Gmain auf den FAD. SC Weißbach.

 


Mit Spielbeginn gab es auch gleich einen Elfmeter für die Gmoana. Nach Foul von Weißbachs Torhüter Bauregger an Uli Neunzig. Benjamin Marino trat an und verwandelte zum 1:0 in der 1.Minute.
Im weiteren Verlauf spielte zumeist nur der WSC, schaffte es aber nicht die Feldvorteile in Tore um zu münzen.
Allein Uli Neunzig, Tom Schubert-Georgii, Simon Neuer und Benjamin Marino hätte schon locker erhöhen müssen.
Der SC Weißbach konnte vereinzelte Aktion nach vorn ausspielen zu gefährlichen Torabschlüssen kamen Sie aber nicht.
Mit dem knappen 1:0 ging es auch in die Pause
Nach der Pause kamen die Gäste etwas besser aus der Kabine und die Jungs von Florian Huber mussten sich erst einmal sammeln.
10 Minuten brauchten die Gmoana und dann verlief das Spiel ähnlich wie in den ersten 45 Minuten.
Weiter hatte der WSC gute Chancen die man liegen lies, Uli Neunzig war es dann der erst mit einem Schuss scheiterte, die anschließenden Ecke nahm sich Benjamin Marino mit der Brust runter und legte auf Uli Neunzig ab, der mit einem satten Linkschuss zum 2:0 einnetzte.
In Minute 72 die endgültige Entscheidung! Danny Schönfelder passte flach auf Benjamin Marino der das 3:0 erzielte.
In der Folge hätte der WSC weiter erhöhen können, Marcel Krabath scheitert an der Latte und ein Marino Kopfball ging knapp neben das Tor.
Mit einem verdienten 3:0 besiegte der WSC Bayerisch Gmain den FAD. SC Weißbach, nur in der höhe hätte es viel deutlicher sein müssen.


... zurück