Wieder eine unnötige Niederlage.

17.09.2017

Am Samstag traten die Spieler des WSC Bayerisch Gmain in Übersee an und verloren wieder völlig unnötig.


Auf tiefen Boden fanden die Jungs aus der Gmoa gar nicht so schlecht ins Spiel, mit zunehmender Spieldauer wurden die Männer um Kapitän Dennis Freudenreich immer unsicherer in ihren Aktionen.

Bis zur 20 Minute schaffte man es nur mit Standards oder mit Schüssen aus der zweiten Reihe in Tornähe.

Die Tore für den TSV Übersee vielen innerhalb einer Viertelstunde, von Minute 25 -38 schaffte es der WSC erneut seinem Gegner die Tore förmlich aufzulegen. Unter großer Mithilfe der WSC Spieler schlug der TSV Übersee eiskalt zu, ohne bis dato große Offensiv Aktion zuhaben.

Nach 42 Minuten fiel der Anschluss für den WSC Bayerisch Gmain. Vorausgegangen war eine starke Balleroberung durch Christoph Langgartner. Die Flanke von Christian Huber legt Michael Kaltenhauer per Kopf noch mal quer auf Tom Schubert-Georgii, der den Ball dann per Kopf im Gehäuse unterbrachte.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause versuchte der WSC Bayerisch Gmain einiges um das Ergebnis doch noch zu retten. Meiste musste man aber auch auf die gefährlichen Konter des Gastgebers achten.

Nach 72 Minuten war es dann aber ein Konter des WSC der das Spiel wieder spannend machte. Patrick Brnuold schickte Tom Schubert-Georgii auf die Reise, der den Ball mit etwas Glück hoch über die Abwehr zu Dennis Freudenreich bringt. Dennis Freundenreich lies sich diese Chance nicht nehmen und machte den 2:3 Anschlusstreffer.

In den letzten 15 Minuten versuchte man noch mal alles, leider vergeblich!

So blieb es beim 3:2 für den TSV Übersee und der WSC Bayerisch Gmain bestrafte sich wieder selber und fuhr demzufolge auch folgerichtig ohne Punkte heim.


... zurück