Dünne Personaldecke beim WSC

17.7.17

Große Sorgen bei Coach Florian Huber


Große Sorgen bereitet momentan Coach Florian Huber die sehr dünne Personaldecke beim WSC.

Neben den Langzeitverletzten Simon Angerer (Mittelfußbruch), Adrian Schläfke (Innenbandriß) und Marcel Krabath (Bänderriß) gesellen sich aktuell noch Danny Schönfelder und Kendrick King zum WSC-Lazarett.

Michael Eberlein hat seine Karriere beendet und für Andreas Angerer, Sebastian Limmer und Kapitän Benjamin Marino ist es aktuell beruflich nicht möglich zu traineren -> wie lange diese Situation anhält ist fraglich. Zusätzlich befindet sich Defensiv-Mann Michael Hofmann aktuell mit der Bundeswehr in einem Auslandseinsatz.

Da mit Tobias Kiontke (kam im Sommer vom TSV Bad Reichenhall) nur ein Neuzugang verpflichtet werden konnte, ist der Kader der Ersten Mannschaft aktuell sehr dünn, und man kann nur hoffen, dass einige zum Saisonstart in Weißbach (5.8.17) wieder zur Verfügung stehen.


... zurück