Deutliche Niederlage am Samstag

10.10.15

Eine deutliche Niederlage musste die Reserve des WSC hinnehmen...


Am Samstag, den 10.10.2015 trafen die Mannen von Trainer Ben Marino auf die Reserve des TSV Bergen. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass dieses Spiel nur über den Kampf entschieden wird.

Von der ersten Minute machte Bergen Druck auf die Defensive des WSC und konnten aus einem wiedererstarkten Kader zurückgreifen.

Nach einigen Missverständnissen in der Hintermannschaft sammelte man sich und erspielte sich einige Chancen die leider nicht genutzt wurden. Besser machte es hingegen die Zweite Mannschaft aus Bergen. Sie erzielten vor der Halbzeit noch die 1:0 Führung.

Nach Wiederanpfiff versuchte der WSC weiterhin Druck auf das Gästetor auszuüben, jedoch ohne den zwingenden Torerfolg. Nun schlug auch die Stunde des starken Stürmers auf Seiten der Bergener. Mit einem Hattrick machte er auch an diesem Tag einen deutlichen Unterschied. Trotz strenger Bewachung enteilte er immer wieder durch geschickte Steilpässe und bezwang nach etlichen vorherigen Chancen den starken Alex Stüber im WSC-Tor.

Trotz guter Kombinationen und körperlicher Präsenz verlor der WSC deutlich mit 5:0 und steht somit auf dem 4. Tabellenplatz.


... zurück