Heimniederlage gegen die Reserve aus Hammerau.

19.09.15

Am Samstag traf der WSC Bayerisch Gmain auf die 2te Mannschaft des FC Hammerau.


Mit Spielbeginn entwickelte sich eine Zweikampf betonte Partie.

 

Den etwas besseren Start erwischten die Gäste aus Hammerau, die mit Florian Hauk im Sturm gleich Druck auf die WSC Abwehr ausübten.

 

In Minute 24 dann die 1:0 Führung für Hammerau durch Kaan Ciner der ungehindert vollstreckt.

 

In der 30 Minute ist es dann Markus Dusch der nach einem Fehlpass im Mittelfeld zum 2:0 ein schiebt.

 

Bis auf eine Kopfballchance von Michael Kaltenhauser und einem Lattentreffer durch Dennis Freudenreich blieb der WSC relativ blas.

 

Hammerau ging mit einer verdienten Führung in die Pause.

 

Nach der Pause rannte der WSC ein ums andere Mal an um ins Spiel zurückzufinden.

 

Die Hammerauer hingegen spielten nun auf Konter und kamen so zur Ihren Chancen.

 

In Minute 64 dann der Anschlusstreffer durch Alexander Ackenmann, der ein Hereingabe von Dennis Freudenreich verwertet.

 

Noch waren 25 Minuten zu spielen und der WSC versuchte Chancen zu kreieren, jedoch spielte man die Chancen nicht aus oder vergab die Bälle leicht fertig.

 

Die letzten 10 Minuten rannten die WSC´ler noch mal an. Wirklich zwingende Chancen sprangen aber nicht mehr bei raus.  

 

So verlor der WSC sein Heimspiel gegen den FC Hammerau II zum Schluss nicht ganz unverdient.

 

Am kommenden Wochenende gastiert dann der TSV Bad Reichenhall II in der GmoaArena


... zurück