WSC Reserve erobert Tabellenspitze

06.09.2015

Am Samstag traf der Reserve des WSC Bayerisch Gmain auf den DJK Traunstein.

 


Die 2te Mannschaft musste auf einigen Position umgebaut werden, da viele Spieler an diesem Samstag nicht zur Verfügung standen.

Der DJK stellte sich teils mit 10 Leuten in den eigenen Strafraum und machte es dem WSC schwer sich Chance rauszuarbeiten! 

Nach 7 Minuten schaffte es Fabian Hanusch allerdings Christoph Deutinger zu bedienen, der zum 1:0 einschiebt!

Im weiteren Verlauf änderte sich nicht viel und der WSC spielte weiter auf ein Tor. Allerdings ohne große Gefahr. 

Nach 19 Minuten dann der plötzliche Ausgleich, der DJK Stürmer nutzte ein Unaufmerksamkeit der WSC Abwehr.

Die Jungs von Spielertrainer Marino versuchte es weiter allerdings teils zu umständlich und durchsichtig. 

Die beste Chance auf 2:1 zustellen hatte Deutinger, der nach einer schönen Freistoßvariante leider nur die Latte traf.

 

So gingen die Jungs mit einem 1:1 in die Kabine.

 

Nach der Halbzeit ersetzte Florian Huber, Igor Koristovic der verletzt draußen bleiben musste.

Für Tobias Schiessl kam Thomas Laicha ins Spiel.

7 Minuten waren gespielt, als Florian Huber mustergültig Michael Kaltenhauser  bedient, der trocken zum 2:1 einschiebt. 

Weiter spielte nur der WSC, wie auch in Halbzeit eins gelang es aber zuwenig den DJK Traunstein richtig in Bedrängnis zu bringen.

Nach 71 Minuten bedient Maximilian Richter mit einem flachen Pass Benjamin Marino, der zum 3:1 einnetzt. 

5 Minuten später ist es dann Michael Kaltenhauser, der Kapitän Marcel Zitzelsperger in Szene setzt und so das 4:1 vorbereitet.

12 Minuten vor Schluss dann das 2:4 für den DJK. Die Traunsteiner nutzen ein Abspielfehler der weit auf gerückten WSC Defensive. 

Danach passierte nicht mehr so viel im Spiel, der WSC spielte das Ergebnis runter und sicherte sich so 3 Punkte.

 

Fazit: Zumindest bis zum Sonntag ist man Tabellenführer. Kein schönes Spiel aber 3 Punkte sind 3 Punkte, nächste Woche hat die WSC Reserve wieder die Möglichkeit auch Spielerisch zu überzeugen.


... zurück