Zweites Unentschieden in Leobendorf.

16.08.2015

Mit einem 4:4 startet die Zweite Mannschaft des WSC Bayerisch Gmain in die Saison.


Auch die beiden zweiten Mannschaften von Leobendorf und Bayerisch Gmain trafen sich an diesem Sonntag zum Spiel.

Den klar besseren Start erwischten die Leobendorfer die die nach gut 10 Minuten 2:0 in Führungen gingen.

Ein Freistoß in der 23 Minute zimmerte Kapitän Zitzelperger in die Mauer, den Abpraller nahm Kendricj King direkt und versenkte den Ball im Tor nur noch 2:1!

Der SV Leobendorf gab weiter den Ton an und machte in Minute 31 das 3:1.

Kurz vor der Pause gelang Michael Kaltenhauer der erneute Anschlusstreffer zum 2:3.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

 

Nach der Pause das gleiche Bild, Leobendorf drückte und macht prompt das 4:2.

Michael Kaltenhauser markierte kurze Zeit später das 4:3.

In der folge Zeit verflachte das Spiel Zusehens und es gab Gelbe Karten im Minuten Takt, dann flog Zitzelsperger in der 63 Minute vom Platz und der WSC spielte in Unterzahl weiter.

2 Minuten später tat es Ihm der Doppel Torschütze der Leobendorfer Gerhard Enzinger gleich und sah ebenfalls die Ampelkarte.

Der WSC Bayerisch Gmain kam nun etwas auf und verwertet eine Chance in Minute 82 zum 4:4 Endstand, Torschütze der Spielertrainer Benjamin Marino.

So endet das Spiel 4:4 und man muss klar sagen das der SV Leobendorf II die Punkte verschenkt hat!

 

Fazit: Die Zweite Garde des WSC Bayerisch Gmain muss sich erst noch finden. Positiv ist in jedem Fall die Chancenverwertung des WSC.


... zurück