Unnötiges Unentschieden in Kammer

13.05.2015

2:0 Führung unnötig in den Schlussminuten verspielt...


Einen gebrauchten Tag erwischte die Reserve an diesem Mittwoch zum Nachholspiel in Kammer. Man fand nur schwer ins Spiel, da man kaum Zeit hatte zur Ruhe zu kommen und sich vernünftig auf das Spiel einzustellen. Nach einer guten Viertelstunde rasselten Marcel Krabath und Sebastian Gutzat so heftig bei einem Kopfball aneinander, das beide das Spielfeld mit Platzwunden verlassen mussten. Beide mussten ins Krankenhaus zum nähen und zur vorsorglichen Untersuchung. Für die beiden Verletzten kamen Christoph Langgartner und Michi Eberlein in die Partie. Eberlein sorgte ab dem Zeitpunkt seiner Einwechslung immer wieder für Gefahr mit seinen Dribblings. Gekonnt wurde er auf der Außenbahn frei gespielt und zog mit dem Ball am Fuß in die Strafraummitte wo er mustergültig die Kugel im kurzen Eck unterbrachte. Wenig später erhöhte Kenny King den Vorsprung auf 0:2. Mit einem blitzsauberen Dribbling und viel Übersicht wuchtete er das Spielgerät ins lange Eck. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff fand man gut in die Partie und spielte sich immer wieder schöne Chancen heraus, womit jedoch zu unpräzise umgegangen wurde. Nach einem Foulspiel von Sebastian Baumann donnerte der Kammerer Stürmer den Ball auf das WSC-Gehäuse. Stefan Reisbacher rutschte der Ball durch die Hände und somit ins Tor. Er sah in dieser Aktion nicht gut aus, wobei er mit einer Glanzparade einen vorzeitigen Ausgleich verhindern konnte.

Jedoch erzielten die Kammerer den Ausgleich. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld wurde man ausgekontert und mit einem Sonntagsschuss landete der Schlenzer im Kreuzeck. Nach einer weiteren Druckphase der Gmoana konnte man das Ergebnis leider nicht mehr drehen und musste nach einem 2-Tore Vorsprung noch den Ausgleich hinnehmen.


... zurück