Testspielniederlage auf dem Berchtesgadener Kunstrasen

20.02.2015


Am Freitagabend traf sich der WSC Bayerisch Gmain in Berchtesgaden mit dem dort ansässigen TSV zu einen Testspiel. Die Jungs aus Berchtesgaden hatten die Tage zu vor aller Hand zutun um den Platz bespielbar zu machen. Hier noch mal ein dickes Danke aus Bayerisch Gmain.

In der 1.Halbzeit merkt man den Jungs an das es Ihnen schwer fällt gegen das frühe Pressing der Berchtesgadener anzukommen. Mit schnellen Ballverlusten machte man sich das Leben schwer und kam nicht wirklich ins Spiel. So ging es dann auch mit einem 3:1 für den TSV Berchtesgaden in die Halbzeit. Das Tor für den WSC erzielte Daniel Hammer. Im 2 ten Durchgang wechselte der WSC gleich vierfach und mit Christoph Langgartner kam ein Langzeitverletzter zurück auf den Platz!

Man merkte jetzt dass der WSC sich doch nicht so leicht geschlagen gibt. Die Jungs von Trainer Florian Huber kam besser ins Spiel und erspielten sich so auch zahlreiche Chancen, leider blieben diese ungenutzt. Marcel Krabath setzte den Schlusspunkt im Spiel und verkürzte in der 90 Minute auf 4:2

Fazit: Die 1. Halbzeit brachte den Gegner auf die Siegerstraße. Die Gmoaner sollten auf die gezeigte Leistung der 2. Halbzeit aufbauen und am kommenden Samstag gegen Weißbach im letzten Testspiel noch mal Vollgas geben