Niederlage in Otting

08.11.14

Auswärts wieder Punkte liegen gelassen...


An diesem windigen Herbsttag bestritt die Reserve des WSC ihr Auswärtsspiel in Otting. An diesem Tag war jedoch für die Jungs nicht wirklich was zu holen. Einen frühen Rückstand musste man hinnehmen, welcher auch bis zur 90. Minute anhielt. Zwar drückte man phasenweise enorm auf das gegnerische Tor, so konnte man jedoch das Spielgerät nicht im gegnerischen Kasten unterbringen. Mit schönen Paraden verhinderte der Ottinger Goalie sämtliche Einschussmöglichkeiten von Fischer, Freudenreich und Ertl. Otting musste in den letzten Minuten in Unterzahl spielen, was der WSC jedoch nicht nutzen konnte. Durch überdurchschnittlich viele Abspielfehler und unnötige Dribblings spielte sich vieles im Mittelfeld beider Mannschaften ab. Um nicht den Anschluss zur Spitzengruppe zu verlieren, ist es nötig wieder in die Erfolgsspur zu finden und auch die herausgespielten Torchancen zu nutzen.

Coach Eberlein musste zwar auf einige Stammspieler verzichten, so feierte jedoch Danny Schönfelder sein Debüt im WSC-Dress. Mit seinem geschulten Auge brachte er die gegnerische Defensive mit schönen Bällen immer wieder in Bedrängnis.

Am 15.11 gastiert der Tabellenführer aus Anger beim WSC. Vergessen ist die letzte Auswärtspartie. Der Fokus liegt auf dem Abschlussspiel im Jahr 2014.


... zurück