Punkteteilung am Samstag für die WSC Reserve

04.10.2014

WSC II muss kurz vor Ende den Ausgleich gegen den SV Ruhpolding hinnehmen!


Am Samstag spielte die WSC Reserve gegen die Reserve von Ruhpolding.

Das Spiel begann sehr verhalten auf beiden Seiten wurde erstmal geschaut was der Gegner so kann.

Mitte der ersten Hälfte wurde die Reserve des WSC stärker und erspielte sich tolle Chancen.

Eine Hereingabe von Marcel Krabath nimmt Marcel Zitzelsperger direkt und der Ball schlägt im Tor ein.

Mit der Führung im Rücken wurde der WSC sicherer und spielte nun gewohnt ruhig und sicher den Ball. Bis zur Pause passierte nichts aufregendes mehr und so ging man mit der verdienten Führung in die Pause.

 

Nach der Pause machten die Gmoaner Jungs da weiter wo Sie in Hälfte 1 aufgehört haben.

Dann kam die Zeit von Florian Huber der seit langer Zeit mal wieder auf dem Platz stand und mit seiner Routine für noch mehr Ruhe auf dem Platz sorgen sollte.

Mit guten Kombination erspielten sich die Gmoner immer wieder gute Chancen ohne aber richtige Torchancen zu kreieren.

Plötzlich steht es aber 1:1 nach einem Elfmeter. Voraus gegangen war ein Foulspiel von Thomas Jost im Strafraum.

Die WSC Kicker ließen die Köpfe nicht hängen und spielten weiter auf Sieg!

Nach dem Ronny  Sequeira Carrero auf der Strafraumgrenze gefoult wurde gab es nicht den berechtigten Elfmeter sondern 2 Meter außerhalb des 16 ers Freistoß, sehr Fragwürdig.

In der Schlussphase wurde es noch mal turbulent, erst gelang dem WSC die erneute Führung nach toller Vorarbeit von Florian Huber, musste Marcel Zitzelsperger nur noch ein schieben.  

2 Minuten später sah ein Rupohldinger Spieler die gelb rote Karte und mit dieser Aktion warf der SV R noch mal alles nach vorn und kam kurz vor Schluss nach einer Ecke zum Ausgleich, allerdings über sah der Schiedsrichter ein klares Foul vom Torschützen an Andreas Angerer.

Der WSC erarbeitet sich trotzdem noch ein paar Chancen die ungenutzt blieben.

Die letzte Chance im Spiel hatte Florian Huber per Freistoß, der leider knapp links am Pfosten Tor vorbei geht.

So endet das Spiel 2:2 und der SV Ruhpolding nimmt eine glücklichen Punkt mit nach Hause.

Fazit:

Die 2. Mannschaft spielt wieder guten Fussball und muss den Sack einfach eher zu machen um 3 Punkte zu behalten.


... zurück