Punkteteilung am Samstag

13.09.2014

WSC II vergibt erneut den Sieg.


Am Samstag spielte die WSC Reserve gegen die Reserve von Leobendorf.

Mit einer richtig gut aufgestellten Mannschaft konnte Michael Eberlein aus dem vollem schöpfen um in die Mission Wiedergutmachung der letzten Woche zustarten.

 

Die WSC Reserve startet mit der richtigen Antwort auf die Niederlage der letzten Woche und geht durch ein schönes Tor von Christoph Deutinger in Führung der die gute Vorarbeit von Marcel Krabath verwertet.

So spielte man weiter nach vorn und konnte sich Chance um Chance erspielen.

Marcel Zitzelperger hat derweil die größte Chance und setzt eine schöne Flanke von Maxi Abram an den Pfosten.

Nach 31 Minuten erhöhte dann Daniel Hammer mit einem starken Solo auf 2:0 nachdem er stark von Thomas Jost frei gespielt wurde.

So hätte man beruhigt das Spiel in die Pause bringen können doch man verlor schon vor der Pause den Roten Faden und lies sich immer mehr zu dummen Fouls hin reisen.

Eines dieser Fouls brachte Leobendorf durch einen Hammerfreistoß durch Maximilian Dürnberger zurück ins Spiel und so ging es in die Halbzeit.

 

Nach der Pause wurde das Spiel immer zerfahrener und der WSC konnte nur noch durch vereinzelte Konter glänzen die auch sehr aussichtsreich schienen, jedoch alle wie so oft vergeben wurden.

So waren es die Leobendorfer die plötzlich immer mehr Druck aufbauen konnten und zu guten Chancen kamen.

Kurz vor Schluss musste man dann nach einer Ecke den verdienten Ausgleich hinnehmen.

Manuel Torres war es der die Unklarheiten der Gmainer Hintermannschaft zum Ausgleich nutzte.

So musste man erneut einen kleinen Rückschlag hinnehmen und schaffte es somit nicht die Patzer der Konkurrenz zu nutzen.

Fazit: Die 2. Mannschaft sollte sich so langsam wieder an Ihre Stärken erinnern und mit flüssigen Kombination und Kampfgeist an die nächsten Spiele gehen. So wird man auch wieder in die Erfolgsspur findeFazit: Die 2. Mannschaft sollte sich so langsam wieder an Ihre Stärken erinnern und mit flüssigen Kombination und Kampfgeist an die nächsten Spiele gehen. So wird man auch wieder in die Erfolgsspur finden.