Niederlage am Schönauer Kunstrasen

30.08.14

Auswärtsniederlage in der Schönau


Die nächste unglückliche Niederlage musste die Erste Mannschaft hinnehmen. Michi Eberlein betreute diesmal die Mannschaft von der Seitenlinie, doch seine Erfolgsserie riss leider auf dem Schönauer Kunstrasen. Der WSC ließ zwar den Ball wunderbar in den eigenen Reihen laufen, allerdings fehlte immer der letzte Pass in die Spitze.

Durch zwei Standarts lag man unerwartet 0:2 zurück. Fehle Chancen ließ man liegen und so dauerte es bis Amando Brown abzog, jedoch sein Ball vom Verteidiger abgefälscht wurde. Den Abpraller brachte Alex Ackermann über die Linie. Beflügelt von dem Anschlusstreffer konnte man jedoch nicht wie gewünscht den Ausgleich erzielen und bekam in den letzten Minuten den Gegentreffer zum 1:3.


... zurück


... zurück