Niederlage im letzten Testspiel

10.08.14

Niederlage im letzten Testspiel der Gmoana Ersten...


Einen gebrauchten Tag erwischte die Erste Mannschaft des WSC. Trainer Florian Huber musste ebenfalls auf Michael Kaltenhauser sowie Andi Angerer verzichten.

Nach einer Viertelstunde verletzte sich Goalie Alex Stüber durch einen Zusammenstoß mit dem Gästestürmer. Stüber musste mit einer Rippenprellung vom Platz und für Ihn kam Stefan Reisbacher. Dieser leitete mit einem Fehlpass die 1:0 Führung der Gäste ein.  Gut 10 Minuten später egalisierte Amando Riaz mit einem satten Dropkick ins linke Eck den Rückstand und glich zum 1:1 aus. Der WSC wurde stärker und so war es wieder Riaz, der mit einem Hammer aus gut 25 Metern den Pfosten trifft. Wenig später erhöhten die Gmoana jedoch auf 2:1. Nach einer schönen Hereingabe von Maxi Loidl verwandelte Dennis Freudenreich flach ins Eck.

 

Nach der Halbzeit zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt nach Handspiel der Gmoana im Strafraum. Traunstein glich zum 2:2 mit einem satten Schuss ins Kreuzeck aus. Ein paar Minuten später klingelte es erneut im Gmoana Tor, nachdem man klassisch ausgekontert wurde.

Den Ausgleich erzielte Kapitän Benjamin Eglseer nach einem Foulelfmeter an Maxi Loidl. Im Gegenzug erzielte Traunstein erneut die Führung. Vom Anstoßpunkt kam ein langer Ball über die WSC-Abwehr und der Gästestürmer drosch den Ball gekonnt ins Eck.

Wenig später hatte Eglseer nach einer Traumflanke von Ackermann die Chance auf den Ausgleich. Er köpfte den Ball aus kurzer Distanz jedoch am Tor vorbei.

Kurz vor Schluss erhöhte die DJK Traunstein noch auf 5:3 was schlussendlich der Endstand war.

 

Die Enttäuschung war groß, jedoch geht man mit großer Zuversicht und Einsatzbereitschaft in die neue A-Klassensaison.


... zurück