Patzer in Surberg

04.05.2014

Niederlage in Surberg...


Einen gebrauchten Tag erwischte die Reserve des WSC beim Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten der C-Klasse 6. Mangelnde Zweikampfbereitschaft, Abspielfehler und ausgelassene Torchancen sorgten dafür, dass die Reserve der Gmoana mit 2:1 in Surberg verlor.

Nach einem direkt verwandelten Freistoß gingen die Surberger in Führung, ehe der Gästestürmer erneut nach einem Freistoß vor Keeper Reisbacher am Ball war und zum 2:0 abstauben konnte.

Durch fehlenden Spielwitz und Zweikämpfen die nicht angenommen wurden war es schwer dem Spiel einen WSC-Stempel aufzudrücken. Nach einer tollen Kombination im Mittelfeld über Fabian Hanusch, der den Ball zu Martin Ertl spielte und dieser mit links eine genaue Flanke auf den Kopf von Kapitän Marcel Zitzelsperger brachte, war der Anschluss hergestellt. Kurz nach dem Anschlusstreffer war der Schlusspfiff in Surberg zu hören und die WSC'ler mussten  sich trotz zahlreicher Torchancen von Ackermann, Zitzelsperger und Ertl geschlagen geben.


... zurück