Punkteteilung im Spiel der Reservemannschaften

12.04.2014

Verdiente Punkteteilung auf heimischen Rasen


Ein Unentschieden erspielte sich die Reserve des WSC Bayer. Gmain auf heimischen Rasen. Der TSV Freilassing begann früh das Tempo hoch zu fahren, jedoch hielt die WSC Defensive gekonnt dagegen. Viele Zweikämpfe und gutes Pressing auf beiden Seiten prägten das gesamte Spiel.


Nach einem schnellen Seitenwechsel gingen die Gäste jedoch mit 1:0 in Führung.  Ein feines Zuspiel auf den Stürmer, der sich gekonnt im Strafraum durchsetzte und den Ball gekonnt flach unterbrachte.

 

Der WSC ließ sich jedoch nicht einschüchtern und mobilisierte nochmals die letzten Kräfte. So war es Dennis Freudenreich der Christoph „Krawallo“ Deutinger bedient und der aus 25 m den Ball mit dem Vollspann ins Kreuzeck hämmert. Dieser Sonntagsschuss war auch das letzte Tor in der Partie und so konnte man zufrieden mit dem Unentschieden in die Kabine gehen.


... zurück