Punkteteilung im Badylon

Müder C-Klassenkick am Sonntagnachmittag...


Ein zerfahrenes Spiel boten sich der FC Freilassing und die Reserve des WSC Bayer. Gmain im Badylon.

Beide Mannschaften fanden nicht wirklich über die gesamte Spielzeit in die Partie. Zwingende Torchancen waren auf beiden Seiten nur bedingt zu verzeichnen. Maxi Richter, Alex Stüber, Simon Neuer und Marcel Zitzelsperger tasteten sich an das Tor der Freilassinger heran, jedoch senkte sich der Ball erst in der zweiten Halbzeit durch einen Elfmeter von Alex Stüber zum 1:0 in die Maschen.

Jedoch dauerte die Führung der WSC'ler nur gut eine Viertelstunde, ehe ein Eckball in den Strafraum kam, Simon Neuer sich verschätzte und Sebastian Baumann beim Klärungsversuch dem Freilassinger Gegenspieler den Ball auf den Fuß servierte. Dieser konnte locker zum 1:1 abstauben. Keeper Matthias Wegscheider war in dieser Situation Chancenlos, zeigte jedoch über die gesamte Spielzeit seine Klasse.

Sebastian Gutzat zeigte auch über 90 Minuten seine volle Klasse, jedoch brachten es die Gmoana nicht fertig noch einmal nachzulegen.

Am Ende konnte man sich mit der Punkteteilung im großen und ganzen zufrieden geben.

 


... zurück