Niederlage für die Reserve

12.10.2013

Zweite Niederlage in Folge für die Reserve des WSC...

 


Die zweite Niederlage gab es am Samstag für die Reserve vom WSC. Durch halbherzige Defensivarbeit und vielen Fehlern im Aufbauspiel, dauerte es nicht lange bis die Gäste in Führung gehen konnten. Nach einem Freistoß von der Strafraumgrenze hatte der Stürmer keine Gegenwehr zu befürchten und konnte frei zum 1:0 einköpfen.

Der Angreifer konnte nach 45 Minuten einen lupenreinen Hattrick verbuchen, nachdem er aus drei Chancen drei Tore verwerten konnte.

Der Anschluss gelang den Gmainern noch vor der Halbzeit. In der 35. Minute war es Tom Schubert mit einem schönen Kopfballtreffer, nach einer Flanke von  Marcel Zitzelsperger.

Den Rückstand weiter verkürzen konnte Michael Färbinger, der nach einem schönen Heber von Florian "Baschi" Huber schön in den Strafraum zieht und trocken ins lange Eck abschließt - Torwart Jumbo Berger hatte keine Chance.

In der 88. Minute war es der Gästetorwart der einen WSC-ler von den Füßen holte, die Entscheidung fiel auf Strafstoß und so trat Zitzelsperger am Elferpunkt an. Der schlecht geschossene Elfmeter wurde von Jumbo Berger pariert und so musste man sich am Ende mit 2:3 geschlagen geben.

 

Fazit: Diese unnötige Niederlage handelte man sich in der Anfangsphase ein. Jetzt heißt es volle Konzentration auf Weißbach!


... zurück