Klarer Sieg der Reserve

14.09.2013

Klarer Sieg für die zweite Mannschaft...


Einen nie gefährdeten Sieg fuhr die zweite Mannschaft unter Norbert Ackermann gegen die Reserve vom SV Neukirchen ein. Von Anfang an gaben die Hausherren den Druck an. Kombiniert wurde souverän mit Doppelpässen und langen Bällen, doch am Strafraum versagten meist die Nerven. Bis zur 30. Minute dauerte es , wo Alex Stüber auf die Reise geschickt wurde und dieser den Ball flach und platziert ins lange Eck bugsiert. Man merkte nun eine noch deutlichere Steigerung der Gmoana-Jungs und so gab man weiter auf das Gästetor Gas. Das 2:0 lies nicht lange auf sich warten und so machte Captain Marcel Zitzelsperger sein Tor. Nach der Pause wurde erhöhten nochmals der überragend agierende Dennis Freudenreich mit einem Pfund ins Kreuzeck, Christian Kubis mit einem schönen Dropkick unter den Querbalken und nochmals Dennis Freudenreich mit einem überlegten Schuss ins kurze Eck. Simon Neuer per Freistoß und  Christoph Deutinger hatten es auf dem Fuß das Torverhältnis noch aufzubessern, jedoch ging sein Schuss an den Pfosten.  Der Anschlusstreffer gelang den Neukirchnern durch einen Absprachefehler in der Defensive der WSC'ler.

 

Es war ein gelungener Nachmittag für die zweite Mannschaft. Mit dieser Mannschaft werden noch so manche Punkte eingefahren.


... zurück