WSC II verspielt 3:0 Pausenführung !

08.09.2013

Die 2te Mannschaft verspielte den sicher geglaubten Sieg!


Die 2te Mannschaft des WSC Bayerisch Gmain spielte am Sonntag gegen die 2 te Mannschaft des TSV Freilassing.

Das Spiel begann zu Gunsten des TSV, mit viel Ballbesitz und guten Ballstafetten, die aber nichts einbrachten.

So war es der WSC der mit dem ersten Angriff auch das erste Tor markierte. Marcel Zitzelperger  setzte sich auf rechts schön durch und vollendete mit etwas Glück zum 1:0.

Mit dem zweiten Angriff und einem schönen Schuss, viel dann nach 20 Minuten auch das 2:0, diesmal Christian Kubis mit seinem ersten Tor für den WSC.

Der TSV versuchte immer wieder den Anschluss herzustellen, dribbelt sich allerdings immer wieder fest in der Gmoaner – Abwehr.

Fast mit dem Pausenpfiff das 3:0 Alexander Stüber spielte den Ball wunderschön in den lauf von Christoph Deutinger, der in die Mitte zu Marcel Zitzelsperger passt und dieser ganz leicht zu seinem 2. Tor in diesem Spiel einschiebt.

 

Kurz nach dem Wideranpfiff dann das Tor für den TSV. Nach einem Freistoß wird der Ball abgefälscht und Torhüter Sebastian Gutzat springt der Ball an den Körper und von da an die Ferse eines TSV´lers - drin war der Ball, ein ganz unglücklicher Gegentreffer.

Der TSV drückte jetzt Pausenlos auf das 2:3, was dann auch gut 20 Minuten vor Schluss viel.

Jetzt hieß es durchhalten und fast hätte dies auch geklappt, leider fing man sich in der 88. Minute das 3:3, was so auch nicht ganz unverdient war für die Freilassinger.

 

Fazit: Das 3. Unentschieden in Folge, was man durch die vielen Verletzungssorgen im WSC - Lager doch durchaus als Erfolg verbuchen kann heißt es weiter kämpfen und Punkte sammeln.