WSC II siegt auch in Unterwössen

17.08.2013

Auch gegen den SV Unterwössen sichert sich die 2. Mannschaft 3 Punkte!


Am Samsatag Nachmittag musste die 2te Garde des WSC zum Tabellenschlusslicht aus

SV Unterwössen.

Man war sich schon vor dem Spiel einig das man diesen Gegner nicht unterschätzen sollte.

Das Spiel begann mal wieder sehr holprig mit vielen Fehlpässen  auf beiden Seiten. Es sah nicht so richtig nach Fussball aus was die beiden Mannschaften da versuchten.

So blieb die erste Hälfte auch ohne jegliche Torgefahr bis auf ein paar Distanzschüsse brachten beide Mannschaften nicht viel zusammen.

So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.

 

Zweite Halbzeit ist in dieser Saison WSC Zeit.

 

Spielerisch lief es zwar nicht so gut allerdings machte der WSC jetzt ernst und baute den Druck auf den man braucht um Tore zuschießen.

In Minute 52 war es dann soweit Tobias Schießl bringt Dennis Freundreich mit einem Steilpass ins Spiel und dieser schiebt zum 1:0 ein.

10 Minuten später ist es Martin Ertl der den Ball aus ca. 20 Metern aufs Tor wuchtet und der Ball unhaltbar für den SV Keeper einschlägt. 2:0

Der WSC hatte jetzt das Zepter in der Hand und spielte weiter auf ein Tor.

In der 66 Minute ist es dann Tom Schubert der am schnellsten schaltet und die Abstimmungs- Probleme der Unterwössener nutzt und locker das 3:0 markiert.

Das 4. Tor steuerte Simon Neuer in der 75. Minute bei, der Manndecker des WSC schlich sich mit nach vorn und nagelt den Ball mit einem Distanzschuss ins rechte untere Eck.

Leider konnte man die Null hinten nicht halten denn nach einem leichten Patzer von Libero Tobias Schießl nutzten der SV Unterwössen eine der wenigen Torchance im Spiel zum 4:1 Endstand.

 

Fazit: Es war nicht der Samstag des WSC und trotzdem nahm man die 3 Punkte aus Unterwössen mit. Jetzt heißt es abhacken am Wochenende kommt SV Marzoll zum Derby in die GmoaArena und dann muss es wieder eine Leistungssteigerung her um auch gegen diesen Gegner zu bestehen.