Ernüchternde Woche für die 2. Garde des WSC Bayerisch Gmain

13.05.2013

Woche zum vergessen mit 0 Punkten und 6:13 Toren setzte es 4 Niederlagen in 7 Tagen .....


Nach dem man gegen Marzoll am Samstag eine 4:2 Niederlage einstecken musste, fuhr man am Dienstag nach Bergen.

 

Bittere Niederlage gegen Bergen

 

Mit einer super aufgestellten Mannschaft fuhr man am Dienstag nach Bergen.

Viele vergebene Chancen und eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen der vergangenen Jahre so lautet die Bilanz in Bergen.

Wie heißt es so schön? Wer die Tore vorn nicht macht, bekommt Sie hinten rein.

Die 1. Halbzeit gehörte eigentlich nur dem WSC der eine Vielzahl an Möglichkeiten liegen ließ. In der 2. Halbzeit kassierte man kurz nach der Pause das 1:0. Der WSC drückte auf den Ausgleich doch immer wieder war es der Schiedsrichter der den WSC entweder zurück pfiff oder mit seinen Entscheidungen den TSV Bergen im Spiel hielt.

Das 1:1 fiel durch einen Elfmeter den Ben Eglseer sicher verwandelte nachdem Florian Huber nach einem Sololauf durch 6 oder 7 Bergener Spieler im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Die Nachspielzeit gehörte der schauspielerischen Höchstleistung des Bergener Stürmer´s und einem überforderten Schiri, nachdem WSC Goalie Stüber den Ball schon sicher hatte und der Stürmer des TSV Ihm den Ball wieder aus der Hand schlägt und sich theatralisch fallen lässt.

 

So hieß es 2:1 für Bergen und die WSC Kicker fuhren ohne Punkte nach Hause.

 

Vatertag: Der vorzeitige Aufsteiger aus Inzell ist zu Gast

Die Spielstarken Inzeller zeigten von Anfang an dass Sie trotz des Aufstiegs noch nicht genug hatten. Allerdings war es der WSC der nach Traumpass von Fabian Hanusch auf Maxi Richter in Führung ging. Kurz darauf fiel der Ausgleich, ehe Marcel Zitzelperger einen Elfmeter in der 44. Minute zum 2:1 Pausenstand nutzt.

In der 2.Halbzeit war es aber der SC Inzell II der wacher aus der Kabine kam und in kurzer Zeit das Spiel auf 2:3 drehte.

Die Mannschaft um Kapitän Färbinger erspielte sich aber wieder Möglichkeiten um auszugleichen, jedoch versiebte man die Chance durch C. Martin und M. Ertl kläglich .So blieb es beim 3:2 für den SC Inzell II

Trotz großen Kampf setzte es die 3te Niederlage in Folge.

 

SV Ruhpolding II steigt in der Gmoa auf!

Schwere Beine und viele Fehler im Spielaufbau gab es gegen Ruhpolding zu sehen.

Wieder einmal machte der WSC nach gutem Anfang die Führung durch Manuel Waldherr, der sich auf rechts schön durchsetzte.

Die 1:0 Führung hielt nicht lange. 2 Standards 2 Tore hieß es nach 30 Minuten beim ersten Freistoß sah WSC Goalie Stüber schlecht aus, beim zweiten abgefälschten Freistoß war er dann noch mit den Fingerspitzen dran.

So ging es mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Die 2. Hälfte war noch nicht alt, als der SVR  auf 3:1 erhöhte. Man merkte den WSC´lern an, dass die Beine nach 4 Spielen in 7 tagen immer schwerer wurden. Kurz vor Ende dann noch ein Elfmeter für Ruhpolding, nachdem Färbinger im Strafraum klar den Ball spielte. Der SVR verwandelte den Strafstoß eiskalt. Das Endergebnis ging vielleicht etwas zu hoch aus aber zum Schluss dieser Hammerwoche ohne Punkte da zu stehen ist für die Spieler viel schlimmer.

Der WSC Bayerisch Gmain gratuliert den Aufsteigern aus Inzell, Ruhpolding und Grabenstätt zum Aufstieg in die B-Klasse und wünscht Ihnen alles Gute für die neue Saison.

Unsere 2. Mannschaft spielt Ihr letztes Spiel in dieser Saison am kommenden Samstag um 13 Uhr in Vachendorf. Dann heißt es einen versöhnlichen Abschluss mit einem Sieg zu feiern!