Mutter-Kind-Turnen in der Grundschulhalle

**** Aktueller Hinweis vom 16.11.2021 ****

Liebe Eltern !

Der Verein hat sich aufgrund der kritischen Corona-Situation und der stark steigenden Infektionszahlen auf beiden Seiten der Grenze entschieden, das Kinderturnen bis auf Weiteres abzusagen. Wir bitten um euer Verständnis.
Bleibt alle gesund.

Hallo liebe Kinder !

Ich bin Fiete und ich möchte Euch einladen, viele verschiedene Möglichkeiten der Bewegung auszuprobieren. Koordination, Gleichgewicht, Geschicklichkeit um nur ein paar Beispiele zu nennen. Manchmal muss man auch ein bisschen mutig sein. Spielerisch könnt Ihr die aufgebauten Stationen in der Halle ausprobieren.

Ich wohne mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen in Bayerisch Gmain und bin mit meiner Familie sehr gerne draußen unterwegs. Hier die wichtigsten Eckpunkte bezüglich der Teilname:

- Donnerstags von 14:30 bis 16:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Bayerisch Gmain

- Kommen und Gehen ist dabei flexibel

- für Kinder von 1 - 6 Jahren mit Betreuer/in

- Mitgliedschaft beim WSC Bayerisch Gmain, ein Probetraining ist möglich

Pandemiebedingte Sonderregelungen:

- es gilt die 3 G-Regel, d.h. Begleitpersonen müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Bitte den jeweiligen Nachweis immer zum Turnen mitbringen

- jede/r Betreuer/in bitte nur Kinder aus dem eigenen Hausstand mitbringen (keine Nachbarskinder etc.)

- bleibt bitte zu Hause, wenn Ihr Symptome habt

Ich freue mich auf Euren Besuch ! Kommt bei Fragen gerne direkt auf mich zu oder schickt mir eine E-mail. Diese findet Ihr links auf der homepage, unter Ansprechpartner.

Viele Grüße, Euer Fiete